Betreuung auf Gegenseitigkeit - Pfötchensuche

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Betreuung auf Gegenseitigkeit

Auf Grund zahlreicher Anfragen bezüglich Urlaubsbetreuung habe ich mich entschlossen, für Penzberg und Umgebung eine Initiative ins Leben zu rufen, die vielen Tierbesitzern eine kurze Abwesenheit leichter macht.
Dazu ist aber dringend ihre Mithilfe erforderlich!

Wenn sie also ein Haustier haben und Urlaubsbetreuung in Anspruch nehmen wollen, im Gegenzug aber auch ein Tier in ihrer Nähe versorgen würden, dann melden sie sich bitte bei mir:
E-Mail: pfoetchensuche@online.de
oder unter Tel. 08861 / 6909633

Mit Hilfe eines Verteilers, der von mir erstellt und verwaltet wird, findet sich dank ihrer Hilfe möglichst bald auch in ihrer Nähe eine liebe hilfsbereite Person, die ihren Schützling während ihrer Abwesenheit gut betreut.
Über zahlreiche Anmeldungen zu dieser Initiative würde ich mich freuen.

Beate Kurz



Letzte Aktualisierung dieser Seite: 15.09.2019
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü