2016 - Pfötchensuche

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

2016

Vermisst > Katzen
Joni
Seit 16.10.2016 ist Joni wieder glücklich Zuhause.
Wir vermissen unsere jungen Kater JONI.
Wer hat ihn gesehen?
Meine drei kleinen Kinder sind furchtbar traurig.
Farbe: beige getigert, leicht ins rötliche gehend, mit fast weißem Bauch und Kinn, bernsteinfarbene Augen
Alter: Joni ist erst 6 Monate alt aber für sein Alter sehr groß.
Körperbau: schlank und langbeinig
Joni ist noch nicht kastriert.
Seit Donnerstag (6.10.2016) Mittag vermissen wir unseren 6 Monate jungen Kater „Joni“.
Er  hat sich bisher stets in unmittelbarer Nähe seines Zuhauses  (Heimgartenstraße 31, 82441 Ohlstadt) aufgehalten und kam immer wieder  tagsüber, spätestens abends, ins Haus. Er ist noch sehr verspielt und  auch neugierig. Daher könnte es sein, dass er in offenstehende Haus-,  Schuppen- und leider auch Autotüren eingestiegen ist.

Letzte Aktualisierung dieser Seite: 15.09.2019
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü