2014 - Pfötchensuche

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

2014

Vermisst > Katzen

Pivo
S
eit 7.12.2014 vermissen wir in Weilheim unseren rot getigerten Kater Pivo. Pivo ist 9 Jahre alt und war zuvor nie länger als einen Tag von zu Hause weg. Er ist gechipt und trug bis zu letzt ein silber reflektierendes weich gefüttertes Halsband mit unserer Telefonnummer.
Wir vermissen ihn unendlich. Wenn jemand unseren Pivo geseh
en oder aufgenommen hat bitten wir um Hinweise.

Fam. Millon Telefon 0881/60094095

Blacki
Seit 2.12.2014 wird in der Karlstaße in Penzberg Kater Blacki vermisst. Er ist 6 jahre alt, gechipt, bei Tasso gemeldet und hört auf seinen Namen.

Hinweise über sein Verbleiben bitte an die Pfötchensuche Tel. 08856/8030433

Schnucki
Schnucki (11 Jahre alt, zahnlos) ist seit August 2014 in Peißenberg abgängig. Da er sehr zutraulich ist und gerne Auto fährt, denken wir, dass er sich etwas weiter entfernt aufhalten wird. Er ist nicht gekennzeichnet, aber bei TASSO gemeldet.

Sollten sie etwas zu seinem derzeitigen Aufenthalt sagen können, dann melden sie sich bitte bei Fam. Schell  Tel.
08803/4885828  oder Mobil  0176/70106548




Rocko
Unser Kater Rocko wird seit 30.09.2014 in Penzberg in der Seeshaupter Str. vermisst. Er ist 10 Jahre alt. Rocko geht gerne auf fremde Menschen zu und lässt sich streicheln. Er ist sehr neugierig und geht auch öfters mal in fremde Wohnungen. Vor Autos hat er eigentlich Angst, er springt nicht in Autos. Autofahren findet er furchtbar. Rocko ist tätowiert. Die Tätowierung ist allerdings sehr alt und nicht mehr lesbar. Rocko hat folgende Merkmale: er hat einen weißen Hängebauch und ihm fehlt der untere rechte Schneidezahn.

Hinweise bitte an Fam.
Forster Tel. 08856-804491


Minki
Seit 14.08.2014 vermissen wir in Penzberg, Karlstraße unsere Zwergtigerkatze Minki. Sie ist ca. 6 Jahre alt und hört auf ihren Namen. Minki ist kastriert und gechipt.

Hinweise bitte an Frau Feicht Tel. 0157 74314199

Luie
Luie ist seit 05.08.2014 Abends wieder glücklich Zuhause
S
eit 30.07.2014 vermisse ich meinen 4 Jahre alten MainCoon-Kater Luie. Er ist in Obermaxkron in der Nähe der Hausnummer 33 verschwunden, dort ist er auch Zuhause. Luie ist sehr ängstlich und lässt sich draußen von keinem Fremden anfassen. Er ist schwarzbraun mit gelbgrünen Augen, bei mir hört er auch auf seinen Namen. Er ist gechipt.

Pedro
Seit 10.06.2014 wird in der Murnauer Straße in Bad Kohlgrub der Kater Pedro vermisst. Er ist ein Jahr alt, kastriert und gechipt: 941000014993392. Er hört auf seinen Namen wird aber wahrscheinlich nicht zu Fremden kommen.

Hinweise bitte an Herrn Otto Krippner Tel. 08845/337  oder Email: otto@krippner-alpenblick.de

Tommy
Seit 22.05.2014 vermissen wir unseren Kater Tommy in Wackersberg. Tommy ist schwarz-weiß und hat als besonderes Kennzeichen einen schiefen Unterkiefer mit rechtem Lippendefekt. Er ist gechipt und kastriert.

Wenn sie ihn gefunden haben oder wissen wo er sich aufhält melden sie sich bitte bei Fam. Obermüller Tel. 08041/3679 oder 08041/4905

Lilly
Lilly ist am 13.06.2014 wieder von selbst nach Hause gekommen.
Seit 06.06.2014 wird in Penzberg in der Ahlenstraße unsere Katze Lilly vermisst. Lilly ist 2 Jahre alt, grau getigert, scheu und hat ein Tatoo in den beiden Ohren: WM 12 und PS 216.

Laila
Seit 01.06.2014 wird Laila in Garmisch-Partenkirchen vermisst.
Wer hat unsere Laila gesehen? Nachdem ihre Freundin Cleo ja nach paar Tagen gefunden wurde, ist unsere Laila jetzt seit gestern Mittag einfach mal nicht heimgekommen. Heute früh hab ich sie noch vor dem Fenster gesehen und dachte mir nicht viel dabei, aber dass sie gar nicht kommt ist sehr untypisch für sie. Gerade zur Futterzeit.
Merkmale:
gechipt, weiblich, kastriert
Fellfarbe: schildpatt
Sie ist s
ehr schreckhaft und scheu, mag keine lauten Geräusche. Wer sie gesehen hat in der Umgebung der Breitenau in Garmisch-Partenkirchen oder auch am Tierheim wäre ich sehr dankbar für eine Nachricht. Ich hoffe sie taucht bald wieder auf.

Marion Radina  Tel. +49 8841 4858048   mobile +49 172 2465742

Ignaz
Ignaz ist am 13.05.2014 von selbst wieder nach Haus gekommen.
Seit 12.05.2014 vermissen mein Sohn und ich in der Knappenstr. in Penzberg unseren Kater Ignaz. Er ist 4 Jahre alt, komplett schwarz und hat grüne Augen. Ignaz ist sehr verschmust, sehr zutraulich und verspielt. Er hat nach seinem Fressen die Wohnung verlassen und ist seither nicht mehr aufgetaucht.
Ignaz hört auch auf die Namen, Dicker oder Schatzilein. Da sein Fell komplett schwarz ist, hat er auch keine besonderen Merkmale, an denen er äußerlich zu erkennen ist. Nur seine stets liebenswerte & präsente Art machen in einzigartig. Ignaz ist nicht scheu und sehr kinderlieb.
Er hält sich auch des Öfteren im katholischen KiGa Penzberg (St. Raphael) oder im Kinderhaus Don Bosco auf und ist dort auch bekannt. Habe seine Abwesenheit dort schon gemeldet.

Pippa
Pippa wurde am 04.04.2014 wieder aufgefunden.
Die Katze ist schneeweiß, hat ein flauschiges Fell und ist weiblich. Sie ist relativ zutraulich und hört auf den Namen Pippa. Ihr Alter ist ca. 10 Jahre. Sie ist nicht tätowiert oder gechipt.
Sie und ihre Tochter wurden wahrscheinlich vor ca 3-4 Wochen ausgesetzt. Die Tochter dieser Katze wurde vor 2 Woche in Iffeldorf, Ortsteil Untereurach gefunden.

Franz (Fränzchen)
Seit 16.02.2014 vermissen wir in Seefeld, Gut Tiefenbrunn (Landkreis Starnberg) unseren Kater. Er hört auf den Namen Franz oder Fränzchen und ist weiß mit getigerten Flecken. Er ist noch nicht kastriert und gechipt. Fränzchen ist ein Jahr alt - ein junger Kater also.

Bitte Hinweise an Frau Heidi Zinser Tel. 0171-6500435 oder Email: Heidi.zinser@gmx.de

Leo
Leo ist seit 6.2.2014 wieder glücklich Zuhause. Er war in einer Garage eingesperrt.
Leo ist seit dem 25.1.2014 in Großweil, Angerweg spurlos verschwunden. Wir haben alles abgesucht aber bisher keine Spur. Leo ist 7 Jahre alt und eher scheu. Er ist tätowiert mit der Nummer K570A. Er hat ein Hängebäuchlein. Wir vermissen Leo sehr.

Kain
Kain ist am 20.01.2014 wieder von selbst nach Hause gekommen.
Seit Freitag, 10.11.2013
vermissen wir in Penzberg, Sigmundstraße unseren Kater Kain. Er ist 3 Jahre alt und nicht gekennzeichnet. Kain ist sehr zutraulich, hört aber nicht auf seinen Namen.

Liselotte
Mäusl ist am 30.12.2013 von allein zurückgekommen und wieder glücklich Zuhause.
Seit 21.12.2013 wird in Weilheim, Herrnfeldstraße unsere Katze Liselotte vermisst. Sie ist 7,5 Jahre alt, kastriert aber nicht gechipt oder tätowiert. Lieselotte hört auf den Namen Mäuslein oder Mäusl oder Spätzlein. Mäusl ist Freigängerin, ging aber nie weiter als ca. 200 m Radius vom Haus entfernt. Sie ist gegenüber Fremden eher scheu, ansonsten aber eine Schmusekatze durch und durch. Ihr Fell ist sehr flauschig, sie ist gut genährt und gesundheitlich topfit. Ihr Erkennungszeichen, neben ihrer schönen Zeichnung ist ein kleiner, schwarzer Punkt auf der Nasenspitze.

Mickey
Mickey ist seit 25.01.2014 wieder glücklich Zuhause.
Mickey wird seit 23.11.2013 in Starnberg, Söckinger Str. vermisst. Er ist kastriert, nicht gechipt und nicht tätowiert, 2 Jahre alt und eine Wohnungskatze. Seine Vorderpfoten, Brustbereich sowie Bauch sind ganz weiß, der Rücken rot getigert, der Schwanz ist rot.
Mickey ist Fremden gegenbüber sehr scheu.

Letzte Aktualisierung dieser Seite: 15.09.2019
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü