2012 - Pfötchensuche

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

2012

Zugelaufen > Katzen

Fundkatze in Peißenberg
Lieber netter stubenreiner Kater am 11.11.2012 in Peißenberg zugelaufen. Er ist ca. 8 Monate alt, verschmust und auf einem Auge blind.
Nicht kastriert, versteht sich hervorragend mit anderen Katzen und Tieren und ist ruhig und ausgeglichen.

Wer ihn vermisst melde sich bitte bei Frau Heidi Stalla heidi.stalla@weckerle.com

Fundkatze in Kochel
Seit Ende Oktober 2012 ist uns in Kochel am See eine Katze zugelaufen. Sie hat eine alte nichtlesbare Tätowierung, ist sterilisiert und wurde gegen Würmer behandelt. Sie ist sehr zutraulich und Menschen gewöhnt. Sie hat auf der Seite eine kleine Verletzung die von einem Tierarzt schon einmal behandelt worden ist.

Infos von Frau Ebersberger Tel. 08851 923949 oder Email melanie.grassl@gmx.de

Fundkatze in Bernried
Ich suche mein Zuhause!
Ich bin eine grau getigerte Katze. Im Moment wohne ich im Hotel Seeblick auf dem Hof. Ich bin dort Anfang Oktober 2012 aufgetaucht, erst nur zu Besuch aber mir gefällt es dort so gut, dass ich dort geblieben bin. Ich bin nicht gechipt , habe kein Tattoo im Ohr und kein Halsband. Werde ich irgendwo vermisst?

Wenn du mich suchst oder kennst, melde dich bitte beim Hotel Seeblick in Bernried, Tutzinger Straße 9 unter 0177 896 8870.
Oder beim Tierschutzverein Tutzing unter der Nummer 08158-3330.

Fundkater in Habach
Nachdem sich kein Besitzer gemeldet hat durfte der Kleine beim Finder bleiben.
Am Bogenplatz in Habach ist am 27.09.2012 ein junger Kater zugelaufen. Er war stark mit Motorenöl verschmutzt und sehr ängstlich.

Fundkater in Unterhaching
Am 12.6.2012 ist in einer Autowerkstatt in Unterhaching eine Katze in einem Auto-Motorraum gefunden worden. Das Auto kommt aus Ansbach und sollte in Unterhaching repariert werden. Beim Hochheben des Autos sah man einen Katzenschwanz raushängen… Die Katze wurde an Pfoten und Bauch verschmiert und verklebt, aber unverletzt geborgen. Bei der Tierärztin stellte sich heraus, dass es ein Kater ist. Er ist ein rot/weißer Langhaarmix mit buschigen Schwanz. Er ist ca. 1 Jahr alt, mager und hat eine leichte Augenentzündung.
Er ist nicht tätowiert, nicht gechipt und nicht kastriert. Er mag Menschen und ist zutraulich. Er hatte riesigen Hunger!
Es könnte sein, dass er in Unterhaching Unterschlupf vor dem Regen suchte und in das Auto kroch. Es kann aber auch sein, dass er im Motorraum einige Zeit mitgefahren ist, denn an der Stelle an der er saß, wird der Motor nicht sehr heiß.
Eine tierliebe Nachbarin hat ihn vorübergehend in Obhut genommen.

Bitte Informationen an Daniela Mayr Tel. 089/60600212

Fundkatze in Sindelsdorf
Der Besitzer hat sich gemeldet.
Mitte Februar 2012 ist in Sindelsdorf eine ältere Katze zugelaufen. Sie hat Schilddrüsenprobleme und braucht morgens und abends eine Tablette. Sie ist sehr verschmust.

Letzte Aktualisierung dieser Seite: 15.09.2019
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü