2011 - Pfötchensuche

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

2011

Zugelaufen > Katzen

Kater in Iffeldorf zugelaufen
Bei dem zugelaufenen Kater handelt es sich um den schon gut bekannten Ausreisser Fluffy.
Seit Sontag 13.11.2011 ist uns (Iffeldorf, Auf der Trat) ein Kater zugelaufen. Er ist nicht tätowiert, aber kastriert.

Kleine Katze zugelaufen
Uns ist gestern in 82398 Polling eine kleine schwarze Katze zugelaufen, ca. 4 Monate alt, sehr gepflegt mit glänzendem Fell. Das Fell ist schwarz, aber es kommt eine leichte Tigerung hindurch. Die Augen sind senffarben. Die Katze ist sehr zutraulich.

Wer diese Katze vermisst melde sich bitte bei B. Lämmche Tel. 0881 / 1397214

Fundkater in Traubing
Nachdem sich kein Besitzer gemeldet hat durfte der Kater beim Finder bleiben.
Zur Pfingstzeit 2011 ist in Traubing dieser Kater zugelaufen. Er ist ca. 5-6 Jahre alt, kastriert und tätowiert, bei TASSO aber leider nicht registriert. Er ist sehr zutraulich.

Fundkater Fluffy
Fluffy ist wieder glücklich Zuhause.
Anfang September 2011 ist in Penzberg wieder der uns schon bekannte Kater Fluffy zugelaufen. Leider haben wir keine Kontaktadresse seines Besitzers mehr. Er melde sich deshalb bitte bei der Tierärztin Petra Schreyer wo der Kater gut versorgt wird.

Katze in Penzberg zugelaufen
Dank unserer Suche fand „Lady“, so heißt die süße Schnecke, nach 2-jähriger Abwesenheit, ihren Besitzer wieder. Anscheinend reist sie gerne, denn ihre Heimat ist Dürrnhausen und gefunden wurde sie in Penzberg.
Seit April 2011 ist in Penzberg (Wölfl) diese verschmuste Katze aufgetaucht.

Katze in Rottenbuch zugelaufen
Der Besitzer hat sich gemeldet und die Katze ist wieder glücklich Zuhause.
Am 29.04.2011 ist eine schildpattfarbene Katze bei 82401 Rottenbuch zugelaufen. Sie hält sich bereits mehrere Wochen in der Umgebung auf, hat einen Beule an der einen Bauchseite, vielleicht ist sie aber auch trächtig.

Kater in Penzberg zugelaufen
Kater, grau getigert, sehr groß (geschätzte 7-8kg) in Penzberg in der Tiefgarage nähe Norma/Deichmann gefunden. Da er anscheinend ein Wohnungskater ist und aus der TG nicht raus wollte, ist er nun beim Tierschutz. Die Tätowierung ist leider nicht ganz zu lesen und scheinbar nicht registriert.

Wer den Schmuser vermisst bitte melden unter 08856/6925

Tote Katze
Tote Katze am 11.01.2011gefunden.
Auf einem Parkplatz in Penzberg (in der Grube) wurde eine rot getigerte Katze oder Kater gefunden. Keine Tätowierung, kein Chip.
Wer eine solche Katze (Kater) vermisst, kann mich gerne anrufen. Es existiert ein Foto der toten Katze, das zugeschickt werden kann.

Meine Tel.Nr. ab 18.00 Uhr 08856-8030433

Fundkater "Findus"
Der kleine, grau-braun getigerte, unkastrierte Kater "Findus" (von uns so genannt) wurde am Freitag den 07.01.2011 gegen 17 Uhr am Penzberger Möbelhaus gefunden. Er ist ein sehr menschenbezogener, verschmuster und verspielter Kater. Leider ist er weder tättowiert oder gechipt. Er ist stubenrein und absolut unkompliziert. Wir schätzen ihn auf 6 bis 12 Monate... Er ist einfach ein super lieber Kerl, der es verdient seine Besitzer wieder zu finden. Wir hoffen, dass ihn jemand tierisch vermisst und nach ihm sucht. Derzeit ist der kleine Kerl aber gut bei uns aufgehoben.
Lisa Finsterwalder: 0176-70504689
Carolin Finsterwalder: 0177-4634676
Privat: 08856-8032181
Vormittags (bis 12 Uhr): 08857-88202 - Carolin Finsterwalder

Letzte Aktualisierung dieser Seite: 15.09.2019
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü