2010 - Pfötchensuche

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

2010

Vermisst > Katzen

Fifi
Fifi ist seit 21.12.2010 wieder glücklich Zuhause.
Seit 15.12.2010 wird Fifi in Penzberg, Alpenstraße vermisst. Er ist schwarz-weiß mit weißem Bauch. Fifi ist schlank, 7 Jahre alt und tätowiert. Er ist zu Fremden scheu, reagiert aber auf seinen Namen.

Simmerl
Seit 7 Wochen wird Kater Simmerl aus Bernried/Seeshaupt vermisst. Er ist ca. 17 Jahre alt, kastriert und tätowiert (die Tätowierung ist schon sehr verblasst). Zuletzt wurde er am 14.11.2010 in Adelsried gesehen.

Wer Hinweise über den Aufenthaltsort von Simmerl machen kann, melde sich bitte unter Tel. 08801/794

Hamster
Hamster ist wieder Zuhause, er wurde am 5.12. abgemagert und unterkühlt in einem Kellerschacht gefunden.
Wir vermissen unseren Kater Hamster
Seit Donnerstag, 2.12.2010 gegen 18.30 Uhr vermissen wir in Peißenberg, Christoph-Bauer-Str., unseren Kater. Er ist behindert, hat eine starre Pupille und ist sehr dünn. Außerdem leidet er unter starkem Schnupfen, welcher sich mit röchelndem Atemgeräusch und Rotzen äußert. Er ist in den Ohren tätowiert und braucht Medikamente.
Vielleicht ist er in einer Garage oder Gartenhütte eingesperrt. Bitte sehen Sie nach und melden Sie sich, auch wenn er nicht mehr leben sollte.

Miezi
Dank TASSO wurde Miezi noch im Jahr 2010 in Jcking aufgefunden und ist wieder glücklich Zuhause.
Am 10.11.2010 ist in Penzberg, Enzianstr. eine grau getigerte Kätzin entlaufen. Sie ist nicht tätowiert, nicht gechipt und hört auf ihren Namen. Miezi ist kleinwüchsig, hat weiße Pfötchen und weiße Hinterbeine. Es ist leider kein Bild vorhanden.

Simba
Simba wird seit 02. Juni 2010 in Antdorf vermisst. Er ist gechipt und kastriert, sehr verschmust aber auf der Straße bei fremden Leuten dennoch vorsichtig. Simba hört auf seinen Namen.

Informationen bitte an Tel. 0152/27749691

Cassy
Am Sonntag, 10.10.2010 ist in Penzberg in der Neuen Heimat unsere Katze Cassy entlaufen.
Sie ist 10 Jahre alt, sterilisiert, geimpft, allerdings nicht tätowiert und nicht gechipt. Zu fremden Leuten ist sie sehr scheu.

Wer meine Katze sieht bitte telefonisch melden unter 0176 29683245

Keksi
Keksi ist seit 26.09.2010 wieder glücklich Zuhause.
Seit 24.09.2010 wird in Penzberg, Aurikelstraße die 6 Monate alte Keksi vermisst. Sie ist schwarz-braun marmoriert mit einem weißen Strich auf der Lippe. Keksi ist nicht kastriert, nicht tätowiert und nicht gechipt.

Kater entlaufen
Vermisst
Am 23.09.2010 ist ein Kater in Schlehdorf (Seniorenheim) entlaufen!
Er ist sehr scheu und wird sich höchstwahrscheinlich von niemand anfassen lassen.
Er ist circa 10 Jahre alt, grau-braun getigert, weißer Bauch und weiße Pfoten, dunkler Fleck auf der Nase, stämmige Statur.

Hinweise bitte an Tel. 08851-5394 oder 0178-6153384 oder einfach im Seniorenheim melden!

Sandy
Seit dem 06.09.2010 ist Kater Sandy in Penzberg, Karlstraße verschwunden. Sandy ist schwarz, schlank und ein etwas kleinerer Kater mit drei weißen Haaren am Hals. Er hatte ein rosarotes Halsband mit Glocke, das er auch verloren haben könnte. Sandy ist sehr verschmust und zutraulich, lässt sich von jeden streicheln und hat Kinder lieb. Er ist kein Streuner und kommt eigentlich immer nach Hause. Sandy ist nicht tätowiert oder gechipt.

Hinweise bitte an Fam. Pancur Tel. 08856/9108264

Felix
Seit 05.09.2010 wird Kater Felix in Peißenberg, Lärchenstraße vermisst. Er ist 8 Jahre alt, kastriert und gechipt. Fremden gegenüber ist er scheu. Besondere Merkmale: weißer Scheitel und sehr lange Beine.

Wer Hinweise über seinen Aufenthalt geben kann melde sich bitte bei Frau Erika Auer Tel. 08803/9258

Lilli
Am 26.08.2010 ist Lilli in Schlehdorf (Dorfmitte) entlaufen. Sie ist 3 Jahre alt, nicht gechipt, sehr zutraulich. Lilli fängt gerne Mäuse in Bauernschuppen.

Auskunft bitte an Frau Strobel Tel. 08851/5017 oder 08851/6159614

Rex
Unser Kater Rex ist seit Donnerstag 9.9.2010 in Antdorf, Schleierweg verschwunden. Rex hat schwarzes Fell, bei Sonneneinfall leuchtet es kaffeebraun. Auf seiner Brust hat er einen kleinen weißen Fleck. Seine Augen sind bernsteinfarben. Er ist 4 Jahre alt und zierlich gebaut.

Sollten Sie ihn gefunden oder einen Hinweis haben, melden Sie sich bitte bei Familie Nehm:
Telefon 08856-8030554, Mobil 0173-8769515, E-Mail tomcam@t-online.de

Cassie
Seit 15.08.2010 ist Cassie in Habach, Parkplatz/Sportplatz vermisst. Sie ist 16 Monate alt, eine zierliche Kätzin, kastriert und manchmal sehr zutraulich (personenabhängig).

Auskunft bitte an Frau Ursula Daburger Tel. 08847 / 699 394 oder Handy 0172/ 230 65 40

Peggy
"Peggy", 6 jährige Langhaarkätzin wird seit Sonntag den 22.08.2010 in Bichl, Siedlungstrasse 13a vermisst. Beide Ohren sind tätowiert - leider sind die Nummern nicht mehr gut lesbar. Die Kätzin ist sehr verschmust und geht eigentlich nicht vom Haus weg. Es kann gut sein dass sie jemand vom Haus weggelockt hat, leider hat Peggy wenig Orientierungssinn und findet allein nicht mehr zurück.

Infos bitte an Fam. Eckl Tel. 08857/1218

Lucca
Seit 28.09.2010 ist Lucca wieder glücklich Zuhause.
Lucca, 1 jähriger Tigerkater, kastriert, 3 schwarze Streifen auf dem Rücken, rötliche Nase, langer Schwanz ist am 15.08.10 in Weilheim entlaufen.

Ritzi
Kater Ritzi ist ist wieder glücklich Zuhause. Er ist am 14.August ganz allein zurueckgekommen. Von Penzberg nach Iffeldorf. Ausgehungert und am Ohr etwas verletzt (Kampf?) aber sonst okay.
Am 03. August 10:30 Uhr ist uns vor der Tierarztpraxis in Penzberg Grube 21 unser Kater Ritzi entwischt. Er ist ca. 2 Jahre alt, kaum 4 kg schwer und kastriert. Ritzi ist aktuell an der rechten Vorderpfote verletzt. Auf der linken Vorderpfote ist eine zwar verheilte, aber noch sichtbare Bisswunde (Fuchs?). Er ist sehr scheu und ängstlich.
Wer hat ihn gesehen?

Mauzi
Unsere Kätzin ist ca. 5 Jahre alt, kastriert, schwarz-grau getigert und hört, wenn sie will, auf den Namen Mauzi. Sie mauzt sehr viel und ist eher scheu. Sie läßt sich von Fremden nicht anfassen, vor allem nicht am Rücken. Wenn man sie auf den Arm nehmen will, faucht, kratzt und beißt sie. Sie hatte vor einem Jahr eitrige Zähne, deshalb fehlen ihr ca. 12 Zähne. Sie wurde zuletzt am Donnerstag 15.07.10 in der Allgaustrasse in Waakirchen gesehen und ist seitdem nicht mehr nach Hause gekommen. Wir machen uns große Sorgen, sie war noch nie so lange weg.

Wer weiß etwas über ihren Verbleib? Hinweise bitte an Tel.: 08021/504780 oder 0177/7963507

Miezi
Seit 03.07.2010 wird Miezi in der Merckstrasse in Weilheim vermisst. Sie hat keinen Schwanz, ist weiß mit einem großen schwarzen Flecken am Rücken und kleinen Flecken am Kopf. Miezi ist 10 Jahre alt und kastriert.

Wer etwas zu Ihrem Verbleib sagen kann, melde sich bitte bei Herrn B. Ludwig Tel. 0881/637595 oder 0175 /6852121

Micky und Blacky
Meine beiden Kater Micky und Blacky sind seit dem 11.04.2010 spurlos verschwunden. Die beiden sind sehr zugänglich und verschmust. Sie sind 7 und 8 Jahre alt, nicht gechipt und nicht tätowiert. Zuletzt wurden sie im Sondernachtweg 7 in Obersteinbach (Bad Heilbrunn) gesehen.
Ich glaube an keinen Zufall, dass sie von selbst weg gelaufen sind. Ich hoffe auf Hinweise und Hilfe!!!

Bitte melden Sie sich, wenn Sie die Kater gesehen haben unter 0160/6136630

Peterl
Peterl vermisst
Seit 25.06.2010 vermissen wir in Lenggries unser Katerchen. Peterl ist 1 Jahr alt und kastriert. Beine und Bauch sind weiß, der Rücken ist grau-braun getigert mit einem eigroßen weißen Flecken. Er ist sehr schlank mit auffallenden O-Beinen.

Wer etwas über seinen Aufenthalt sagen kann melde sich bitte bei Familie Müller: Tel. 08042 / 973800

Findus
Wir vermissen seit dem 4. Juni 2010 in Böbing unseren Kater Findus. Er ist kastriert, leider nicht registriert, sehr zutraulich, hat keine Angst vor Hunden, hört auf Findus und ist etwas katzenschnupfig. Ein paar Tage wurde er noch in Böbing gesehen und wohl auch gefüttert, seit drei Wochen haben wir leider kein Lebenszeichen mehr von ihm.

Sollten Sie etwas über seinen Verbleib wissen, bitte Auskunft an Frau Urte Tippelmann Tel. 08867/912300

Emil
Emil ist nach 6 Wochen wieder glücklich Zuhause. Er hatte 7 km von Egling entfernt ein Plätzchen gefunden, wo er gut versorgt wurde.
Seit dem 4. Juni 2010 wird Kater Emil, ein schwarz-weißer, kastrierter Europäisch-Kurzhaar-Kater vermisst.
Das Tier ist ca 8,5 Jahre alt und hat eine Tätowierung in beiden Ohren.
Der Kater wurde zuletzt in 82544 Egling / Waldstrasse gesehen.

Momo
Momo ist seit 02.07.2010 wieder glücklich Zuhause.
Seit 26.06.2010 wird Momo in Bichl vermisst.
Er ist ca. 3 Jahre alt, hat schwarzes glänzendes Fell, ist kastriert, gechipt und tätowiert.
Rechtes Ohr: M 218
Linkes Ohr: GAP 08
Sein Verhalten zu fremden Personen ist eher scheu.
Vermutlich ist er irgendwo eingesperrt; bitte in Garagen und Kellerräumen etc. nachsehen.

Nero
Nero wurde wieder gefunden und ist seit 16.06.2010 glücklich Zuhause.
Seit 14.06.2010 wird mein 3-jähriger Tigerkater in der Maistraße in Penzberg vermisst. Er ist kein Freigänger, daher ist er vermutlich ziemlich hilflos. Nero ist groß, schlank und hat eine außergewöhnlich dicke Schwanzwurzel. Durch eine leichte Behinderung kippt er gelegenlich mit seinem Hinterteil zur Seite. Er ist zutraulich, verschmust und hört auf seinen Namen. Nero ist kastriert und tätowiert: rechtes Ohr RUF 8, linkes Ohr TOL 08.

Samson
Samson wird seit 09.06.2010 in Bad Heilbrunn vermisst. Er ist 13 Jahre alt und kastriert. Samson ist weiß mit einem schwarzen Fleck am Rücken und am Schwanzansatz. Auf dem rechten Auge ist er blind.

Wer ihn gesehen hat oder Auskunft über sein Verbleiben geben kann, melde sich bitte bei Frau Anna Mair Tel. 08046/1749

Charly
Charly ist am 12.06. schmutzig und abgemagert wieder nach Hause gekommen. Wahrscheinlich war er irgendwo eingesperrt.
Seit 04.06.2010 wird Kater Charly in Weilheim vermisst. Er streunte nachts durch Hinterhöfe und Gärtchen der Weilheimer Innenstadt. Nachbarn hatten ihn oft am Grill-Shop in der Nähe des Rosengartens gesehen. Leider gibt es seit Freitag dem 04.Juni kein Lebenszeichen mehr.
Er ist kastriert und tätowiert WM10 - 2354.
Charly lässt sich am liebsten den Bauch kraulen und maunzt sehr laut, wenn er etwas möchte. Zuletzt hatte er eine Wurminfektion und daher leicht gerötete Augen, was durchaus momentan noch der Fall sein könnte, wenn er nicht weiterbehandelt wird.
Seit einer Woche laufe ich alle Straßen auf und ab, auch nachts, sehe in Gärten, Hinterhöfe, lasse mir fremde Keller und Schuppen zeigen, hänge überall Zettel aus - ich bin völlig erschöpft!
Füttert ihn nun jemand anders, der denkt, er sei frauchenlos?

Lilli
Seit dem 27.05.10, ca 13 Uhr wird unsere Katze „Lilli“ vermisst. Zuletzt hielt sie sich im Josef-Off-Weg und In der Au in Weilheim auf. Sie ist 9 Monate alt. Ihre Farben sind schwarz/weiß Augenfarbe: gelb-gold
Besondere Kennzeichen: weiße Pfoten vorne, komplett weiße Stiefel hinten und weißer Unterkiefer, weißer Fleck am Bauch sowie die linke Backe weiß.
Beide Ohren sind tätowiert: links 2349. rechts WM 10
Da sie sehr zutraulich ist, besteht durchaus die Möglichkeit, dass sie in eine Wohnung , ein Haus , einen Schuppen, Garage oder sogar in ein Auto gegangen ist und dort vielleicht aus Versehen eingesperrt wurde. Bitte sehen Sie nach, ob sich unsere Lilli nicht doch bei Ihnen aufhält.

Bei Hinweisen oder sogar beim Fund unserer Katze erreichen Sie uns unter folgenden Telefonnummern:
- Elvira Köpf und Eckhard Becker: 0881/4179208
- Elvira Köpf, mobil 0173/3675963
- Eckhard Becker, mobil 0172/8924145
- eckhardbecker@t-online.de

Chica
Chica ist wieder glücklich Zuhause. Sie war 6 Tage in einem Nachbarskeller eingesperrt.
Wir vermissen seit 04.06.2010, im Bereich Penzberg/Steigenberg (nähe KIrche). unsere liebe Katze Chica.
Sie ist eigentlich eine ganz neugierige, aber Fremden gegenüber sehr scheu. Da sie immer kommt wenn wir sie rufen, machen wir uns sehr viel Sorgen um sie und vermissen sie jede Minute.
Ihr Rücken, ihr Schwanz und ihre Ohren sind schwarz-braun getigert, ihr Bauch und ihr Gesicht ist weiß. Sie ist an den Beinen weiß,
doch hat sie kleine Stellen mit Tigerspuren. Chica ist 3 Jahre alt und schlank bzw. zierlich.
Ihre Ohren sind tätowiert, rechts mit der Nummer 83673 und links mit M 641 und sie ist kastriert.


Caruso
Caruso ist nach 6 Wochen wieder glücklich Zuhause. Er wurde im Garten der Nachbarschaft total geschwächt wieder aufgefunden.
Seit 25.05.2010 wird in Polling der 9 Monate alte Kater Caruso vermisst. Er ist gechipt, bei Tasso registriert, aber nicht tätowiert. Er ist auch wegen eines Herzfehlers nicht kastriert. Caruso ist ein schwarz-brauner Main-Coon-Mischling mit einem buschigen Schwanz. Er wurde im Dezember angefahren und hat seitdem einen kleinen Knick im Schwanz und rudert mit dem einen Hinterbein beim laufen, was aber kaum auffällt. Caruso ist zwar sehr zahm und neugierig, aber er läßt sich so ohne weiteres nicht von Fremden anfassen. Er hat beim Nachbarn immer gerne auf dem Bauernhof und im Stall gespielt, ist an Hunde gewöhnt und hält sich gerne auf wo andere Katzen oder Tiere sind.

Frau Moritz und Mäxchen
Frau Moritz ist am 31.05.2010 von selbst zurückgekommen,
aber von Mäxchen fehlt noch jede Spur.
Seit 25.05.2010 vermissen wir unsere beiden Katzen "Frau Moritz", 2 Jahre alt und ihren Sohn "Mäxchen", fast 1 Jahr alt. Sie sind beide kastriert, gechipt und bei Tasso registriert.
Wir wohnen am Ortsende von Penzberg Richtung Sindelsdorf und vermuten, dass die beiden entweder durch Mäharbeiten verschreckt wurden oder irgendwo eingesperrt sind. Beide sind normalerweise scheu und gehen nicht auf Menschen zu.

Wer sie gesehen hat oder etwas über ihr Verbleiben weiß, bitte Auskunft an Fam. Arnstein Tel. 08856/8020706

Toni
Toni kam von sebst wieder zurück und ist seit 28.05.2010 wieder glücklich zu Hause.
Katerchen Toni vermisst
Am 26.05.2010 ist unser Kater Toni in Bad Heilbrunn entlaufen. Da wir vor 4 Wochen von Penzberg nach Bad Heilbrunn umgezogen sind, ist es auch gut möglich, dass er sich auf den Weg zu seiner ehemaligen Wohnung gemacht hat.
Toni ist weiß mit dunkel getigerten Flecken, 3 Jahre alt, kastriert und tätowiert. Seine Tätowierung im rechten Ohr ist 83673 und links M636.
Er ist sehr scheu


Bonny
Seit Sonntag, 23.5.2010 Mittag vermissen wir unsere ca. 10 Monate alte Katze. Sie ist dunkel getigert, hat dunkle Pfoten und ein schwarzes Halsband mit Glöckchen.
(Wir wohnen in Neukirnberg, an der Umgehungsstraße Roche -Möbelhaus Penzberg)

Wenn sie jemand gesehen hat, bitte unter den Telefonnummern melden: 08856/6019074, 08856/8036796 oder 0173 9875988

Tino
Tino wurde leider tot aufgefunden.
Seit Sonntag 28.03.2010 wird in Unterzeismering/Tutzing ein schwarz-weißer Langhaarkater, Tino, vermisst.
Er ist ca. 8 Jahre alt, kastriert, nicht tätowiert oder gechipt,

Felix
Felix wurde gefunden und ist seit 31.03.2010 wieder glücklich zu Hause.
Seit Dienstag, 23.03.2010 vermissen wir in Penzberg, Saalangerstraße unseren Kater „Felix“.
Er ist 13 Jahre alt, kastriert und nicht tätowiert. Felix ist sehr zutraulich und hört auf seinen Namen.
Wer hat ihn gesehen? Wahrscheinlich ist er irgendwo eingesperrt.

Maurizio
Seit Ende Februar wird in Kochel Kater Maurizio sehr vermisst. Er ist nicht kastriert, nicht tätowiert und 1 Jahr alt. Maurizio hört auf seinen Namen, ist sehr anhänglich und immer hungrig.

Wer ihn gesehen hat bitte Information an Tel. 08857/ 438

Xaverl
Vermisst wird seit 28.02.2010 in Wielenbach/Hardtsiedlung unser kleiner Kater Xaverl , etwa ½ Jahr alt, braun getigert, weißes Schnäuzchen, weißer Brustfleck, weiße Pfötchen, wuscheliges längeres Fell, buschiger Schwanz. Er ist nicht tätowiert, nicht gechipt und nicht kastriert.
Wer ihn gesehen hat, wird dringend gebeten sich bei uns zu melden. 100 € Belohnung

Fam. Sossauer Tel. 0881/ 69674 oder 0160 – 2507184

Hermes
Hermes wurde dem TSV Penzberg als Fundkatze gemeldet und ist nach 9 Monaten wieder glücklich Zuhause.
Vermisst wird Kater Hermes, am 01.03.10 gegen 19.00 Uhr in Kochel entlaufen.
Hermes ist 3 Jahre alt, nicht tätowiert, nicht gechipt und nicht kastriert. Besonderes Kennzeichen: seine schwarze Schwanzspitze ist leicht deformiert.
Da Kater Hermes in München – Daglfing wohnt (als Freigänger) und nur zur Pflege bei einer Freundin in Kochel war, besteht die Möglichkeit, dass er auf dem Weg nach Hause ist, und irgendwo im Oberland gesehen wird.
Er wird mächtig vermisst.

Scotti
Scotti wurde nach 2 Wochen gefunden und ist wieder glücklich zu Hause.
Seit 28.2.2010 vermissen wir in Penzberg Ortsteil Steigenberg unseren kleinen schwarzen Kater Scotti. Er ist 8 Monate alt, sehr zutraulich und verschmust. Scotti ist tätowiert und kastriert.


Maddy
Maddy ist seit 1.3.2010 wieder glücklich zu Hause.
Seit 28.02.2010 fehlt unsere Siam-MIx Maddy. Sie trägt ein graues Halsband mit Adresshülse, schaut aus wie Siam SealPoint und hat strahlend blaue Augen. Wir vermissen sie wirklich sehr schmerzlich.
Hoffentlich findet sie jemand.

Willi
Willi ist wieder glücklich zu Hause seit 7.2.2010
Seit 3.2.2010 wird Kater Willi in Penzberg vermisst. Er ist 4 Jahre alt und ziemlich klein für sein Alter. Am Rücken ist er rot getigert, der Bauch ist weiß. Er ist kastriert und tätowiert. Da er sehr neugierig ist, läuft er gerne in Hütten und Garagen, um sie zu erkunden. Er mag es nicht, am Bauch gestreichelt zu werden, liebt es aber am Kinn.

Nala
Hallo,
ich bin Simba und seit 06.01.2010 vermisse ich in Antdorf meine Freundin Nala, sie kommt nachts nicht mehr heim. Was ist mit ihr passiert?
Hat sie jemand aus Versehen eingesperrt? – Füttert sie jemand und jetzt weiß sie nichtmehr wo ihr Zuhause ist? – Ist sie irgendwo reingefallen? – Wurde sie überfahren? – Denkt jemand es ist eine herrenlose Katze und möchte sie jetzt behalten?
Was immer es ist. Bitte meldet euch bei jedem kleinsten Hinweis. Selbst wenn sie jemand einfach nur in den letzten 3 Tagen in Antdorf gesehen hat.

Meine Besitzer: Daniel und Lisa Nagel (Dorfstr.8, 82387 Antdorf, Tel. 08856/9367778, Mobil 016094182688)

Letzte Aktualisierung dieser Seite: 15.09.2019
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü