2010 - Pfötchensuche

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

2010

Zugelaufen > Katzen

Fundkater Charly
In der 2. Dezemberwoche 2010 wurde in Bichl dieser Kater gefunden. Er ist ca. 1/2 Jahr alt, nicht gechipt, nicht tätowiert und nicht kastriert. Er ist sehr verschmust und anhänglich und wurde von uns Charly getauft.
Wer etwas zu seiner Herkunft sagen kann melde sich bitte beim Tierschutzverein Penzberg, Tel. 08856/1549 oder bei der Pfötchenhilfe Penzberg, Tel. 08856/8030433

Katze in Penzberg zugelaufen
Zwischen 3.10.2010 und 9.10.2010 ist diese Katze in Penzberg, Alpenstraße (nähe Post) zugelaufen. Sie ist nicht tätowiert und sehr zutraulich.

Infos bitte an Tel. 08856/ 82931

Schwarze Katze zugelaufen
Mit Hilfe unserer Homepage wurde der Besitzer gefunden.
Diese ca. 6 bis 8 Monate alte schwarze Katze ist am 18.09.2010 bei Iffeldorf (Nähe Steinbach - 'Gut Schweig') zugelaufen.

Rote Katze in Iffeldorf zugelaufen
Dank des implantierten Chip konnten die Besitzer ausfindig gemacht werden. Sie haben ihre Katze am 08.09.2010 wieder nach Hause geholt.
Rote Katze am 24.08.2010 in Iffeldorf zugelaufen. Sie hat ein schwarzes Halsband mit Adresscontainer silber, aber leider leer, bzw. die 2.Hälfte des Containers fehlt. Scheint noch ein recht junges Tier zu sein.

Katerchen in Penzberg zugelaufen
Der Besitzer wurde gefunden.
Junges zutrauliches Katerchen, im Juli in Penzberg, Saalangerstr. zugelaufen, wer vermisst ihn oder weiß etwas über ihn. Er hat keine Tätowierung.

Rot-weißer Kater zugelaufen
In einem Garten in Beuerberg, Nähe Bahnhofstraße, wurde am Freitag, 30.04.20
10 ein rot-weißer Kater gefunden. Er hat eine sehr schmerzhafte Hinterbeinverletzung (Knie) und ist tierärztlich versorgt worden. Er ist im Umkreis der Fundstelle von Anwohnern schon ein paar Tage vorher bemerkt worden, allerdings noch unverletzt. Es handelt sich um ein jüngeres Tier, ca. 1 - 2 Jahre alt, nicht kastriert, gechipt und tätowiert. Der Allgemeinzustand ist gut, er ist verschmust und menschenbezogen. Man kann davon ausgehen, daß er in einem Haushalt gelebt hat.

Infos bitte an Heidrun Meiler Tel. 08179/998782 oder Tierschutzverein Penzberg Tel. 08856/1549.



Letzte Aktualisierung dieser Seite: 15.09.2019
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü